Hundeschule München

Auf dieser Seite könnt ihr uns gerne ein Feedback hinterlassen oder auch Anregungen geben, vielen Dank!

Eure Astrid und Massimo

Erfahrungen Hundeschule Cordova

Bewertungen Hundeschule Cordova

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Hundeschule München
Average rating:  
 10 reviews
 by Ewa und Volker
Endlich die richtige Hundeschule

Wir haben schon viel ausprobiert…Bei Astrid haben wir für unseren traumatisierten und oft eigenwilligen Straßenhund endlich den richtigen Platz gefunden.
Unser Rüde hat seine Schwierigkeiten mit manch anderem Hund und geht in vielen Situationen nur auf Konfrontation, ohne uns zu beachten. Mit der Zeit haben wir automatisch jegliche Hundebegegnungen gemieden. Die Idee, dass er in einer Hundeschule lernen könnte, hatten wir – nach zwei Versuchen – bereits aufgegeben. Dann haben wir von Astrid Cordova erfahren.
Sie kennt sich mit Hunden wirklich sehr gut aus. Entschlossen, konsequent und ausgeglichen ist sie ein echter Rudel-Führer, bei dem jeder Hund schnell um seinen Platz in der Rangordnung weiß. Jegliche sich anbahnende Raufereien werden schnell unterbunden. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und - obwohl in der Gruppe - individuell betreut. Unser Rüde macht alle Übungen fleißig mit und wir sind zum ersten Mal voller Hoffnung, dass er irgendwann mit seinen Artgenossen auch entspannt spielen kann.
Liebe Astrid, vielen Dank!

 by Sophia mit Pacco
Wir haben extrem viel gelernt!

Mein Hund Pacco ist ein Mischling von der Straße aus Spanien und all seine Triebe sind wohl sehr stark ausgeprägt. Ich hatte extreme Schwierigkeiten mit ihm, weil er ständig abgehauen ist, anderen Hunden hinterher gelaufen ist oder Mäuse gejagt hat. Im ersten Junghundekurs habe ich sehr viel darüber gelernt, wie ich mein Verhalten ändern muss und konsequenter sein muss, damit mein Hund Pacco versteht, was er zu tun und zu lassen hat. In einigen Einzelstunden hat Astrid nochmal mit Pacco und mir vertieft geübt. Das hat uns wahnsinnig weiter geholfen und das gassi gehen macht uns beiden jetzt wieder richtig Spaß! Ich bin so froh darüber und möchte bald den nächsten Kurs starten! Ich freu mich schon drauf! Vielen Dank und liebe Grüße!

 by Ewa und Volker
Endlich die richtige Hundeschule!

Wir haben schon viel ausprobiert…Bei Astrid haben wir für unseren traumatisierten und oft eigenwilligen Straßenhund endlich den richtigen Platz gefunden.
Unser Rüde hat seine Schwierigkeiten mit manch anderem Hund und geht in vielen Situationen nur auf Konfrontation, ohne uns zu beachten. Mit der Zeit haben wir automatisch jegliche Hundebegegnungen gemieden. Die Idee, dass er in einer Hundeschule lernen könnte, hatten wir – nach zwei Versuchen – bereits aufgegeben. Dann haben wir von Astrid Cordova erfahren.
Sie kennt sich mit Hunden wirklich sehr gut aus. Entschlossen, konsequent und ausgeglichen ist sie ein echter Rudel-Führer, bei dem jeder Hund schnell um seinen Platz in der Rangordnung weiß. Jegliche sich anbahnende Raufereien werden schnell unterbunden. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und - obwohl in der Gruppe - individuell betreut. Unser Rüde macht alle Übungen fleißig mit und wir sind zum ersten Mal voller Hoffnung, dass er irgendwann mit seinen Artgenossen auch entspannt spielen kann.
Liebe Astrid, vielen Dank!

 by Andrea
Absolut Empfehlenswert

Vielen Dank Astrid!!! Von der Welpenspielstunde an hast du uns bis zur BH/VT-Prüfung begleitet. Nun haben wir nicht nur einen toll ausgebildeten, geprüften Begleithund-Beagle, sondern haben auch wahnsinnig viel über Hunde und ihr Verhalten gelernt, was wir auch auf andere Situationen übertragen können. Man spürt jederzeit deine Erfahrung, dein Wissen und deine Liebe für Hunde. Der Unterricht im Englischen Garten war perfekt, da die Hunde so lernen auch unter Ablenkung zu hören, und nicht nur auf dem Übungsplatz.

 by Maria
Mit Herz und Know-how

Von Anfang an mit den Welpenstunden bis derzeit Fortgeschrittenenkurs1 mit dem Ziel Begleithundeprüfung, begleitet uns Astrid mit Herz, Geduld, viel Wissen und Antworten auf unsere vielen Fragen. Sie trainiert nicht nur Hund, sondern auch Mensch, um die Bindung zwischen beiden zu festigen und zu stärken. Ihre jahrelange Erfahrung und ihr Fachwissen stellt sie jedesmal aufs Neue unter Beweis. Sie geht individuell auf jeden Hund / Halter ein und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Liebe für das was sie tut spürt man bei jedem Kurs aufs Neue

 by Christina
Mensch und Hund sind hier gut aufgehoben!

Absolut empfehlenswert: eine Hundeschule, deren Trainingskonzept auf langjähriger Erfahrung beruht. Hier wird mit gesundem Menschen- und Hundeverstand gearbeitet . Astrid Cordova geht auf jedes Mensch-Hunde-Team individuell ein und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben mit unserem Hund schon Welpengruppe und Junghundekurse besucht und machen derzeit in den Kursen zur Vorbereitung für die Begleithundeprüfung mit. Die Kurse machen Spaß und wir haben schon sehr viel gelernt. Ein herzliches Dankeschön an die Hundeschule Cordova und weiter so!

 by Elena

Ich hab mich immer sehr gut betreut gefühlt mit meiner Chodsky Pes Hündin. Astrid ging es nicht darum ihre Stunden fertigzubekommen sondern vor allem das jeder einzelne der Hundebesitzer die Lektion verinnerlicht hat und keine Fragen mehr offen stehen. Und das alles mit sehr viel Geduld. Ich kann jedem diese Hundeschule sehr empfehlen.

 by Jasmin
Mit Herz & Verstand

Astrid Cordova trainiert nicht nur Hunde, sondern auch den Menschen. Mir persönlich hilft sie bei jedem Mal ein wenig mehr, die Bedürfnisse meines Hundes zu verstehen und somit auch unser Zusammenleben zu vereinfachen. Man merkt sofort, dass Astrid viel Erfahrung mitbringt und noch schöner ist es, dass sie diese liebevoll & gelassen mit uns teilt.

 by Steffi

Danke Astrid für Deine tolle Hilfe die Rangordnung wieder herzustellen!
Wie schön dass es tatsächlich noch Hundetrainer gibt die Wissen was sie tun und auch wie. Toll wie Du mit einem Blick das Wesen des Hundes und das Problem in der Interaktion Mensch-Hund sofort erfasst und es auch verständlich rüberbringst! Danke!

 by Karoline
Viel Liebe und Wissen

Astrid Cordova kann ich jedem Hundebesitzer ans Herz legen! Habe einiges an Hundeschulen hinter mir, so liebevoll und gleichzeitig mit soviel Wissen und dem Blick für das Wesentliche wie bei Frau Cordova, habe ich in keiner Schule erlebt. Sie geht auf jeden einzelnen Hund und Besitzer individuell ein mit dem Gespür einer Hundeflüsterin. Ganz klare Weiterempfehlung!!!

Close Menu